Livemusik für eure
Hochzeit

Trauung - Agape - Hochzeitsfeier

Dekoelement Website All Jazz Ambassadors

Eure Hochzeitsband in Oberösterreich

Simon Kniffert, Kontrabassist der All Jazz Ambassadors, ihrer Jazzband österreichweit

Hochzeitsband in Oberösterreich: Jazz zum Ja-Wort

Wenn ein Paar in Oberösterreich den Bund fürs Leben eingeht, darf stimmungsvolle Musik bei der Hochzeitsfeier nicht fehlen. Neben modernen Klassikern wie dem DJ für Tanzmusik in den Abendstunden gibt es nichts Schöneres, als durch Live-Musik Eure Gäste zu begeistern und euren großen Tag aufzuwerten. Die All Jazz Ambassadors stehen Euch gerne als Hochzeitsband in Oberösterreich zur Seite und helfen Euch, den schönsten Tag des Lebens noch ein wenig stimmungsvoller zu gestalten.

Mit uns als Jazzband Eure Hochzeit bereichern

Viele Paare wünschen sich eine Live-Band für die Hochzeit, sind sich bei der Auswahl der Musik jedoch unsicher. 

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie gut Jazz bei Hochzeiten und anderen Veranstaltungen funktioniert. Es sind gerade die Klassiker des Jazz, die ein Großteil Eurer Gäste kennen und zur besonderen Untermalung des Tages beitragen. Wir wissen als Hochzeitsband in Oberösterreich und anderen Regionen, dass sich Jung und Alt von diesem Musikstil begeistern lassen. Noch wichtiger ist die Freude des Brautpaars an der Musik und den ausgewählten Stücken. Aus diesem Grund nehmen wir uns bei jedem Engagement Zeit, die persönlichen Wünsche des Paares abzuklären und in die Wahl unserer Jazz-Stücke einfließen zu lassen. Sprecht mit uns über Eure musikalischen Ideen und genießt das besondere Ambiente des Live-Jazz.

Ihre professionelle Jazzband in Österreich

Einzigartiges Programm für Hochzeiten und mehr

Wir kennen die vielfältigen Programmpunkte, die vom Ja-Wort bis zu den nächtlichen Stunden einer Hochzeitsfeier anstehen. Auf diese gehen wir mit dem richtigen Fingerspitzengefühl ein und gestalten jeden Programmpunkt eurer Hochzeit mit der passenden Musik. Genießt mit uns sanfte Klänge im Hintergrund beim Hochzeitsdinner oder ladet eure Hochzeitsgäste zur späteren Stunde auf die Tanzfläche ein. Wir sichern Euch als Hochzeitsband eine bunte Mischung zu, die dem Charakter jeder Feier entspricht. Neben unserem Einsatzgebiet als Hochzeitsband sind die All Jazz Ambassadors die richtige Wahl für Geburtstage, Jubiläen und andere gesellschaftliche Anlässe. Unsere Auftritte im privaten und öffentlichen Raum zeigen uns immer wieder, wie stark Jazz von Zuhörern im 21. Jahrhundert angenommen wird.

Erfahrung mit vielen Locations in Oberösterreich

Wir spielen grundsätzlich in ganz Österreich aber hatten schon häufig das Glück in einigen namhaften Locations des Bundeslandes Oberösterreich zu spielen. Neben der besonderen Stimmung auf Höfen und Schlössern bringen wir auch eine besondere Atmosphäre in Gaststätten oder andere Räumlichkeiten. Mit Live-Musik lässt sich jeder Ort bereichern! Vielleicht habt Ihr die All Jazz Ambassadors sogar auf einer anderen Veranstaltung in Oberösterreich gesehen und möchtet uns für Eure Hochzeit buchen? Wir freuen uns in jedem Fall Euch bald persönlich kennenzulernen!

Ihre Jazzband für Hochzeiten und Firmenevents

Bucht uns als Hochzeitsband in Oberösterreich

Eure Hochzeitsfeier ist nur noch wenige Wochen oder Monate entfernt und Ihr habt noch keine Musik für den Abend? Nehmt Kontakt zu uns auf und sprecht mit uns über Eure Wünsche rund um den schönsten Tag des Lebens. Gerne gehen wir auf Eure Programmwünsche ein oder zeigen Euch, was zur geplanten Feier hervorragend passt.

Kontrabass

Simon Kniffert (DE) Simon stammt aus dem fernen Kassel und lebt seit 2012 in Graz. Er ist in verschiedenen Formationen als E- und Kontrabassist tätig. Bei den All Jazz Ambassadors ist er seit 2014 aktiv und übernimmt neben seiner Rolle als Kontrabassist auch das Management der Band!

Gesang & Trompete

Tristan Bauer (AT) Aus einer Musikerfamilie stammend, entdeckte Tristan schon früh seine Leidenschaft für Jazz! Sein Vater ist selbst begnadeter Dixieland-Trompeter und so machte Tristan schon von klein auf Bekanntschaft mit diesem Instrument.

Schlagzeug

Chris Zangl (AT) Chris ist der „Groovemaster“ der Ambassadors! Er studiert Jazz Schlagzeug an der Kunst Universität Graz und ist in unzähligen Formationen aktiv. Sein vielseitiges und leidenschaftliches Spiel legt den Grundstein des Sounds der All Jazz Ambassadors.

Piano

Luca Cassiel Jacaruso (US) Luca ist der Neuzugang der Ambassadors. Seit 2018 spielt der gebürtige Kalifornier in dieser Formation und begeistert mit seinem durchdachten und melodischen Klavierspiel! Auch er studiert an der Kunst Universität Graz (Jazz Piano).

Kontaktiert uns für ein unverbindliches Angebot!