Livemusik für eure
Hochzeit

Trauung - Agape - Hochzeitsfeier

Dekoelement Website All Jazz Ambassadors

Eure Hochzeitsband in Wien

Ihre professionelle Hochzeitsband aus Graz

Die perfekte Hochzeitsband für Trauung, Agape & Hochzeitsfeier in Wien

Die All Jazz Ambassadors sind seit 2014 als Hochzeitsband in Wien und ganz Österreich aktiv und haben es sich zur Aufgabe gemacht, Euren großen Tag mit stilvoller Livemusik zu begleiten. Ein breites Repertoire aus Jazz Evergreens und Swing Klassikern, professionelles Auftreten und ein großer Erfahrungsschatz machen die "Ambassadors" zu einer der beliebtesten Hochzeitsbands in Österreich.

Livemusik zum Tanzen, Hören & Genießen

Mit unserem breiten Repertoire haben wir stets die passenden Stücke für die verschiedenen Programmpunkte Eurer Hochzeit.
Grooviger Swing & Latin zum Tanzen oder romantische Jazz-Lovesongs für die Trauung. Wir versuchen die unterschiedlichen Stimmungen einzufangen und musikalisch zu begleiten. Falls ihr besondere Wünsche habt, können wir diese gerne im Vorfeld besprechen!

Hochzeitsband 2020 - All Jazz Ambassadors _2

Jeder Hochzeitsstil ist anders - Eure Musik auch?

Die Hochzeit ist ein gesellschaftliches Ereignis, dem das Brautpaar, die Freunde und die gesamte Verwandtschaft entgegenfiebern. 

Jedes Paar hat klare Vorstellungen von einer echten Traumhochzeit, trotzdem bedeutet dies für jedes Hochzeitspaar etwas anderes. 
Die All Jazz Ambassadors sind sicher keine 0-8-15 Hochzeitsband, denn entgegen klassischer Hochzeitsbands spielen wir keine Charts & Top40 Coversongs. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein stilvolles musikalisches Ambiente für besondere Momente zu schaffen. 

Die Austrian Wedding Award Winner 2020

Die All Jazz Ambassadors haben beim Austrian Wedding Award 2020 den ersten Platz in der Kategorie "Beste Livemusik am Abend" belegt Am Abend des 27. Jänner 2020 wurden im Meliá Vienna zum fünften Mal die Austrian Wedding Awards vergeben, die Auszeichnungen für die herausragendsten Talente und kreativsten Köpfe der österreichischen Hochzeitsbranche. Heuer standen 32 Kategorien auf dem Programm. Insgesamt waren österreichweit rund 800 Projekte eingereicht worden. Die Verleihung ist das größte Branchenevent und versammelte in Wien 300 Gäste aus ganz Österreich. Der Austrian Wedding Award ist das einzige „Gütesiegel“ seiner Art in Österreich und wird liebevoll als „Oscar der Hochzeitsbranche“ bezeichnet. Die Bewertung der Einreichungen aus der Saison 2019 erfolgte durch eine achtköpfige Jury darunter drei internationale Jurorinnen und Juroren, sowie fünf Jurorinnen und Juroren aus der österreichischen Wirtschaft. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und bedanken uns herzlich beim Austrian Wedding Award und bei unseren Kolleginnen & Kollegen aus der österreichischen Hochzeitsbranche.

Die All Jazz Ambassadors beim Austrian Wedding Award 2020

Die passende Musik für jede Hochzeitsfeier

Ob live oder von der Festplatte, der Musik fällt eine sehr wichtige Bedeutung bei Eurer Hochzeit zu. Genau aus diesem Grund arbeiten wir stetig an neuen Stücken und können dank unseres großen Repertoires stets die passende Musik spielen.

Mit den Jazz Ambassadors zum passenden Hochzeitsprogramm

Wir möchten Euch für Euren große Tag ein "Rundum-Sorglos" Paket bieten! Erzählt uns deshalb gerne von Euren Wünschen & Vorstellungen damit wir gemeinsam den perfekten musikalischen Ablauf planen können. 

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Kontrabass

Simon Kniffert (DE) Simon stammt aus dem fernen Kassel und lebt seit 2012 in Graz. Er ist in verschiedenen Formationen als E- und Kontrabassist tätig. Bei den All Jazz Ambassadors ist er seit 2014 aktiv und übernimmt neben seiner Rolle als Kontrabassist auch das Management der Band!

Gesang & Trompete

Tristan Bauer (AT) Aus einer Musikerfamilie stammend, entdeckte Tristan schon früh seine Leidenschaft für Jazz! Sein Vater ist selbst begnadeter Dixieland-Trompeter und so machte Tristan schon von klein auf Bekanntschaft mit diesem Instrument.

Schlagzeug

Chris Zangl (AT) Chris ist der „Groovemaster“ der Ambassadors! Er studiert Jazz Schlagzeug an der Kunst Universität Graz und ist in unzähligen Formationen aktiv. Sein vielseitiges und leidenschaftliches Spiel legt den Grundstein des Sounds der All Jazz Ambassadors.

Piano

Luca Cassiel Jacaruso (US) Luca ist der Neuzugang der Ambassadors. Seit 2018 spielt der gebürtige Kalifornier in dieser Formation und begeistert mit seinem durchdachten und melodischen Klavierspiel! Auch er studiert an der Kunst Universität Graz (Jazz Piano).

Kontaktiert uns für ein unverbindliches Angebot!